(0) 55 22 - 86 87 98-0 rainer@kindersportstiftung.com

Wie in jedem Jahr spendete die Firma Jüttner Orthopädie in Osterode Ende letzten Jahres zu Weihnachten einen Betrag von 500€ für einen guten Zweck. Letztes Jahr ging dieser Betrag an die KinderSportStiftung am Harz. Der präventive Ansatz, Kinder und Jugendliche im Bereich des Sports und der Jugendhilfe zu unterstützen gefiel dabei besonders. Die KinderSportStiftung am Harz hat es sich auch zum Ziel gesetzt, daran mitzuwirken, Kinder und Jugendliche zu eigenständigen Persönlichkeiten zu entwickeln. Gerade die Breitenwirkung für viele verschiedene Kinder und Jugendliche im Landkreis und über die Grenzen hinaus begeisterte die Firma Jüttner. Bei der Spendenübergabe am Montag bedankte sich Dr. Sven Vogt, 1. Vorsitzender der KinderSportStiftung (links im Bild) bei Thorsten Fricke von Jüttner Orthopädie für die großzügige Spende. Hierüber berichtete der HarzKurier in seiner Ausgabe vom 7. April 2017