Trotz einiger Verletzungen konnte Janne in der Saison 2025/2026 gute Erfolge verzeichnen. So schloss er die Zentrale-Leistungs-Kontrolle im Herbst 2025 mit einer guten Platzierung im Crosslauf ab.
Im Januar nahm Janne dann zum ersten Mal am Deutschland Pokal teil und beendete diesen mit einem guten Platz 14 im 10KM Skating. Auch in der Vereinsstaffel zum Saisonabschluss bei den Deutschen Meisterschaften gelang ihm gemeinsam mit seinen beiden Mitstreitern aus dem Skiclub Buntenbock ein sehr guter 10. Platz von 37 Staffeln.
Bereits jetzt konzentriert Janne sich auf die kommende Saison und möchte dann im Training und in den Wettkämpfen weiterhin Alles geben.
Wir drücken die Daumen!