(0) 55 22 - 86 87 98-0 rainer@kindersportstiftung.com

Zu einem fairen und gerechten Sport gehören auch objektive und gut geschulte Schiedsrichter. Die Kindersportstiftung, in Verbindung mit KKT Frölich, hat nun die  beiden Nachwuchsschiedsrichter der HSG oha, Gustav Waldmann (r.) und Patrick Müller, mit Trikots und Trainingsanzügen ausgestattet. Beide sind schon Kader 1 – Schiedsrichter und hatten bereits Einsätze bei Landesligaspielen. Mit weiteren Einsätzen und begleitenden Fortbildungen ist das Ziel, über die Region hinaus auch höherklassige Spieleerfolgreich zu leiten. Mit der Unterstützung nicht nur von Mannschaften oder Einzelspielern, sondern wie in diesem Fall von Nachwuchs-Offiziellen, setzt sich die Kindersportstiftung nachhaltig für Jugend und deren Sport in der Region ein.