Innerhalb der „Social Days“, dem konzernweiten Programm der Deutschen Bank zur Förderung des ehrenamtlichen Engagements ihrer Mitarbeiter, unterstützt ein Team der Deutschen Bank Osterode den Förderverein Kindersportstiftung am Harz e. V. Außerdem übergeben die Mitarbeiter eine Spende in Höhe von 2.000 Euro. Andreas Röthke von der Deutschen Bank in Osterode: „Wir engagieren uns gerne wieder ehrenamtlich für den Förderverein, weil er sich vorbildlich für die persönliche sowie sportliche Entwicklung von Kindern und Jugendlichen einsetzt. Um Spenden zu sammeln, veranstaltet der Verein jährlich ein groß angelegtes Beachvolleyballturnier. Da uns die Entwicklung der Jungen und Mädchen am Herzen liegt, freut es uns besonders, heute beim 11. OHA City-Beach-Cup helfen zu können.“