© Förderverein Kindersportstiftung am Harz e.V.

gemeinsam mit den drei

freundlichen Tagen

Der   nunmehr   8.   OHA   City   Beach   Cup findet   vom   26.   bis   zum   28   Juni   2015 statt.     Neu     in     diesem     Jahr     ist     die Integration    in    die    “Drei    freundlichen Tage” von Osterode. Dass    “1+1”    oftmals    mehr    ist    als    nur zwei,    das    werden    Sie    und    die    vielen sportlich         Aktiven         an         diesem Wochenende   in   Osterode   erfahren.   Sie dürfen gespannt sein.

Der zeitliche Ablauf und

aktuelles!

Von   Freitag   bis   Sonntag   finden   wieder hochklassige    Spiele    auf    dem    Sand    in der       Osteroder       Innenstadt       statt. Daneben   gibt   es   noch   viel   Programm rund um den Ball.
OHA City BeachCup

Seit   nunmehr   zehnn   Jahren   verwendet   sich   der   Osteroder   Kornmarkt   in   eine   hochklassige   Beachvolleyball   Arena.   Hunderte Tonnen   Sand,   Zuschauertribühnen,   Verpflegungsstände   und   vieles   mehr   werden   durch   ehrenamtliche   Kräft   mit   finanzieller Unterstützung    der    Förderer    auf    dem    Kornmakrt    aufgebaut.    Die    Atlethen    wissen    dieses    zu    schätzen,    so    dass    die Anmeldeliste   schon   schnell   nach   Ansetzung   des   Termines   gefüllt   ist.   Neben   hochklassigen   Spielen   ist   der   City   BeachCup aber   auch   für   die   breite   Bevölkerung   ein   Highlight;   werde   doch   spannende   Ballwechsel   über   das   gesamte   Wochenende geboten. Neben   den   Spielen   rund   um   den   A-Cup   gibt   es   aber   auch   Wettbewerbe   für   Firmen   und   Vereine.   So   startet   freitags   immer der   Firmenstaffel-Lauf   sowie   samstags   der   Beach   MixedCup.   Hinzu   kommt   noch   die   Kinderstaffel   für   die   Schulen   aus   dem Landkreis Osterode. Der    City    Beach    Cup    hat    mitlerweile    für    Osterode    schon    eine    Tradition    und    stellt    auch    die    Keimzelle    der    heutigen Kindersportstiftung da. Zwischenzeitlich   hat   auch   das   Kornm agazin   über   die   Kombination   BeachCup   und   “3freundliche Tage” berichtet. Lesen Sie hier den gesamten Bericht des Kornmagazins.

Rückblick auf die

vergangenen Jahre

Der   OHA   City   Beach   Cup   hat   mittler- weile    ein    Traditon    von    über    sieben Jahren.    Einen    Rückblick    der    einzelen Jahre gibt es über folgenden Link.
© KinderSportStiftung e.V.

gemeinsam mit den drei freundlichen

Tagen

Der   nunmehr   8.   OHA   City   Beach   Cup   findet   vom 26.   bis   zum   28   Juni   2015   statt.   Neu   in   diesem Jahr   ist   die   Integration   in   die   “Drei   freundlichen Tage” von Osterode. Dass    “1+1”    oftmals    mehr    ist    als    nur    zwei,    das werden   Sie   und   die   vielen   sportlich   Aktiven   an diesem   Wochenende   in   Osterode   erfahren.   Sie dürfen gespannt sein.
OHA City BeachCup

OHA City

BeachCup

Seit    nunmehr    zehnn Jahren          verwendet sich   der   Osteroder   Kornmarkt   in   eine   hochklassige Beachvolleyball       Arena.       Hunderte Tonnen    Sand,    Zuschauertribühnen, Verpflegungsstände   und   vieles   mehr werden   durch   ehrenamtliche   Kräft   mit   finanzieller Unterstützung    der    Förderer    auf    dem    Kornmakrt aufgebaut.   Die   Atlethen   wissen   dieses   zu   schätzen, so     dass     die     Anmeldeliste     schon     schnell     nach Ansetzung      des      Termines      gefüllt      ist.      Neben hochklassigen   Spielen   ist   der   City   BeachCup   aber auch    für    die    breite    Bevölkerung    ein    Highlight; werde     doch     spannende     Ballwechsel     über     das gesamte Wochenende geboten. Neben    den    Spielen    rund    um    den    A-Cup    gibt    es aber   auch   Wettbewerbe   für   Firmen   und   Vereine. So    startet    freitags    immer    der    Firmenstaffel-Lauf sowie     samstags     der     Beach     MixedCup.     Hinzu kommt   noch   die   Kinderstaffel   für   die   Schulen   aus dem Landkreis Osterode. Der   City   Beach   Cup   hat   mitlerweile   für   Osterode schon   eine   Tradition   und   stellt   auch   die   Keimzelle der heutigen Kindersportstiftung da. Zwischenzeitlich    hat    auch    das Kornm agazin           über           die Kombination       BeachCup       und “3freundliche     Tage”     berichtet. Lesen    Sie    hier    den    gesamten Bericht des Kornmagazins.

Der zeitliche Ablauf und aktuelles!

Von       Freitag       bis       Sonntag       finden       wieder hochklassige     Spiele     auf     dem     Sand     in     der Osteroder    Innenstadt    statt.    Daneben    gibt    es noch viel Programm rund um den Ball.

Rückblick auf die

vergangenen Jahre

Der   OHA   City   Beach   Cup   hat mittler-weile   ein   Traditon   von über      sieben      Jahren.      Einen Rückblick     der     einzelen     Jahre     gibt     es     über folgenden Link.
Aktuelles Rückblick